114. Mitgliederversammlung

Am Sonntag, 08.01.2023 wurde in Windhag die 114. ordentliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr abgehalten.

Neben den Mitgliedern der Feuerwehr durften wir einige Ehrengäste, darunter Bürgermeister Werner Krammer, Vize-Bürgermeister Armin Bahr und Vize-Bürgermeister Mario Wührer begrüßen.

Bei der Versammlung wurde das letzte Jahr, mit zahlreichen Übungen und einigen Einsätzen, noch einmal revue passiert.
Ebenso folgte der Blick in die Zukunft – mit Hauptaugenmerk auf die geplante Anschaffung neuer Fahrzeuge und moderner Einsatz-Ausrüstung.

Wir freuen uns besonders über die Angelobung zwei neuer Kameraden, Fabian Übellacker und Markus Loibl.
Gratulieren dürfen wir außerdem zu einigen Beförderungen und Ehren-Beförderungen.

Hinten: vlnr: Jürgen Hörlendsberger, Lisa Fuchsluger, Mario Wührer, Fabian Übellacker, Michael Stockinger, Markus Loibl, Armin Bahr, Werner Krammer, Christian Pechhacker
Vorne: vlnr: Martin Huber, Michael Höritzauer, Fabian Schaumberger, Christa Schwein, Hubert Hönickl, Tobias Hönickl, Markus Schwein, Christoph Schaumberger