Ankunft HLF2

Am 17. Mai 2017 ist das neue HLF2 in Windhag angekommen und in den Feuerwehrdienst gestellt worden.

Eine Delegation unserer Feuerwehr hat das Fahrzeug von der Firma Rosenbauer in Linz abgeholt, wo den ganzen Tag eine intensive Einschulung vorgenommen wurde. Dieses Wissen wird nun sofort an die weiteren LKW-Fahrer in der Feuerwehr weitergegeben, um dann gemeinsam alle weiteren Kameraden in den nächsten intensiven Übungen in den Umgang mit den neuen Geräten einzuschulen.

Empfang vom HLF2 in Windhag

Unser neues HLF2 ist angekommen ? ?Fotos vom gestrigen Empfang in Windhag: http://www.ff-windhag.at/allgemein/2017/05/17/ankunft-hlf2/

Posted by FF Windhag on Donnerstag, 18. Mai 2017

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal besonders bei unserem Ehrenkommando um Fritz und Ernst, die in unzähligen Sitzungen diese Ausstattungsvariante erst ermöglicht haben.

Fahrzeugdaten

HLF 2, Baujahr 2017