115. Mitgliederversammlung

Am Sonntag, 07.01.2024, wurde in Windhag die 115. ordentliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr abgehalten.

Neben den Mitgliedern der Feuerwehr durften wir einige Ehrengäste, darunter Bürgermeister Werner Krammer, Vize-Bürgermeister Armin Bahr und Vize-Bürgermeister Mario Wührer begrüßen.

Bei der Versammlung wurde das letzte Jahr, mit zahlreichen Übungen und einigen Einsätzen, noch einmal revue passiert.
Ebenso folgte der Blick in die Zukunft – mit Hauptaugenmerk auf die geplante Anschaffung neuer Fahrzeuge und moderner Einsatz-Ausrüstung.

Wir freuen uns besonders über die Angelobung von drei jungen Kameraden, Fabio Steinauer, Andreas Schwarenthorer und Jakob Hintsteiner.
Gratulieren dürfen wir außerdem zu einigen Beförderungen sowie einem Ehrenabzeichen der Stadt Waidhofen an der Ybbs.

Fotos 9/10:
Hinten: vlnr: Michael Höritzauer, Mario Wührer, Lisa Fuchsluger, Daniel Wagner, Matthias Leichtfried, Martin Huber, Georg Huber, Werner Krammer, Christian Pechhacker, Armin Bahr
Vorne: vlnr: Christoph Schaumberger, Andreas Schwarenthorer, Fabio Steinauer, Jakob Hintsteiner, Markus Schwein