FF Fest und Löschangriff Alpinstil 2023

Das Feuerwehrfest inkl. Bewerb Alpinstil 2023.

Am Wochenende, 15.07 + 16.07. ging das FF Fest 2023 über die Bühne.

Am Samstag Nachmittag sind 11 Bewerbsgruppen beim Löschangriff Alpinstil angetreten.
Wir dürfen uns beim Bewerter-Team rund um Josef Rauchegger für die faire Durchführung des Bewerbs bedanken.
Trotz des heißen Wetters konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Den Tagessieg konnte sich die FF Ertl sichern, vor der FF Gresten-Land und der FF St. Georgen/Klaus.
Auch eine reine Damen-Bewerbsgruppe der FF Viehdorf ging dieses Jahr an den Start und konnte den Pokal für die Damenwertung mit nach Hause nehmen.
Nach der Siegerverkündung wurde in der Festhalle noch zur Musik von DJ Auer Luki auf die großartigen Erfolge angestoßen.
Sonntags fand, nach der Hl. Messe, der Frühschoppen mit unserer TMK Windhag statt. Im Anschluss konnte das Fest gemütlich zur Musik der Gruppe Rubato Blos ausklingen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf nächstes Jahr!