112. Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am Sonntag, dem 10.01.2021 wurde in Windhag die 112. ordentliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr abgehalten.

Trotz der derzeitigen Corona-Situation konnten die Versammlung sowie die Neuwahlen des Kommandos unter Einschränkungen durchgeführt werden.
Das Kommando sowie Ehrengast Bürgermeister Werner Krammer dankten den Kameraden der Feuerwehr über den Zusammenhalt und die Unterstützung über das ganze Jahr hinweg, vor allem auch für die Mithilfe bei den Massentests zur Bewältigung der Corona-Krise.
Bei der Wahl zum neuen Kommando wurde, ohne Gegenstimmen, für die Weiterführung des derzeitigen Kommandos, bestehend aus Kommandant Markus Schwein und Kommandant-Stellvertreter Christoph Schaumberger, gestimmt.
Anschließend durften noch einige Beförderungen innerhalb der Feuerwehr sowie ein Ehrenabzeichen der Stadt Waidhofen/Ybbs vergeben werden.

v.l.n.r.: Michael Höritzauer, Martin Huber, Christoph Schaumberger, Markus Schwein, Werner Krammer, Josef Rauchegger