FeuerFest in Windhag

Am 21. und 22. Mai wurde das alljährliche FeuerFest im VAZ Ebenbauer gefeiert. Am Samstag unterhielt „Real Instinct“ die Gäste, die sich in der feuerlich dekorierten Festhalle sichtlich wohl fühlten.

Der Sonntag begann mit einer hl. Messe. Der anschließende Frühschoppen wurde von M.O.N. sehr unterhaltsam gestaltet, so dass die Besucher auch die Mittagszeit am Fest genießen konnten. Die große Auswahl an Speisen tat ihr übriges dazu.
Am Nachmittag unterhielt die Gruppe „Schnopsidee“ die Gäste bis zum Festausklang in den Abendstunden.

 

Wir möchten uns bei allen Besuchern sehr herzlich bedanken, und freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird zum Ankauf von neuen Fahrzeugen, Geräten und Bekleidung verwendet.